Second-Hand-Shop KuKATZ mit click&collect

• Second-Hand, click & collect, kuKATZ

Ab sofort Artikel online reservieren und später abholen

Hier geht es direkt zum Shop

Nachhaltigkeit darf keine Pause machen, auch nicht in der Corona-Krise: Zwar ist der Familientreff inklusive seiner Einrichtungen wie dem Second-Hand-Shop KuKATZ derzeit corona-bedingt geschlossen, doch die Nachfrage macht erfinderisch.

• Angelehnt an das „click & collect“-System können ab sofort Artikel online hier reserviert
    werden: https://diakonie-verbund-kulmbach.de/shop
    und zu diesen Zeiten am kommenden Öffnungstag im Eingangsbereich des Familientreff Zeiten abgeholt werden:
    Montag bis Freitag: 9-11 Uhr und Montag bis Donnerstag 13-16 Uhr.
    Zu diesen Zeiten sind die Mitarbeitenden auch telefonisch unter 09221/80118-10 erreichbar.

Die Auswahl an Second-Hand-Winterkleidung wie Skianzügen, Winterjacken oder Winterschuhen und vieles mehr vorwiegend für Kinder (bereits ab Größe 50) ist groß. Dazu gibt es Babyausstattung, Bekleidung für Schwangere und Frauen, Spiele oder Bücher.

Die Abholung erfolgt selbstverständlich unter Einhaltung der derzeitigen Hygienevorschriften, das Tragen von FFP2-Masken ist erforderlich. Die Bezahlung erfolgt bar.
Der genaue Ablauf mit Reservierung, Bestätigung per Mail ist auf der Internetseite ausführlich erklärt.

Familientreff KuKATZ
Negeleinstraße 5