Spenden für den Familientreff

Der Familientreff ist zugleich Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum.

Die vier Pfeiler des Familientreffs bilden das kinderfreundlicheCafé, der Second-Hand-Shop KuKATZ, Angebote für alle Generationen zum Mitgestalten und Mitwirken sowie wechselnde Kurse und Veranstaltungen.

Der Familientreff ist ein echter Treffpunkt: Er bietet Raum zum gegenseitigen Kennenlernen sowie Kenntnis- und Erfahrungsaustausch in Erziehungs- und Lebensfragen, ganz unverbindlich, frei von Verpflichtung oder Anmeldung.

Das "Herzstück" des Familientreffs bilden die Ehrenamtlichen. Rund 60 Frauen und Männer bieten ihr Fachwissen an und geben es weiter. Sie schenken Zeit und Aufmerksamkeit. Sie sind ein Stück Wegbegleiter*innen und bilden eine großartige Gemeinschaft.

Für unsere vielfältigen Projekte, die sie hier nachlesen können, sind wir auf Spenden angewiesen.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

So können Sie spenden

Verwendungszweck: Familientreff

BIC: BYLADEM1KUB
Sparkasse Kulmbach-Kronach

Diakonisches Werk der Dekanate Kulmbach und Thurnau e.V.
BIC: BYLADEM1KUB
Sparkasse Kulmbach-Kronach