Wir bringen euch zum Blühen...

• Geschwister-Gummi-Stiftung
  • Familientreff, Frühlingsanfang

Familientreff verschenkt Blumensamen-Tütchen

Um gemeinsam den Frühling zu begrüßen, verschenkt der Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung am Montag, den 22. März, kleine Blumensamen-Tüten an Klein und Groß.

Sie werden – bei guter Wetterlage – in Körbchen auf der großen Treppe vor der Eingangstür des Gebäudes in der Negeleinstraße 5 bereitstehen und auf ein „Aufblühen“ in der Balkonschale oder dem heimischen Garten warten. Jeder, der vorbei geht, darf sich ein Tütchen nehmen und eine farbige Überraschung erleben.

Diese „blumige“ Idee reiht sich in eine Vielzahl erfolgreicher Aktionen des Familientreffs wie etwa der „Ich schenk dir ein Buch“-Initiative ein. Obwohl der Familientreff derzeit geschlossen ist, finden viele Angebote wie die fit-für-kids-Kurse, die Krabbelgruppe oder der Mami-Talk online statt oder der KuKATZ-Second-Hand-Shop steht über „click & collect“ offen.

Damit begleitet der Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung auf diese Weise weiterhin Familien, Paare und Alleinstehende durch kreative Mitnehm- und Mitmach-Aktionen.

samentuete-FT.jpg