Offener Mami-Treff im Familientreff

• Mädchen, Jungs, Geschwister-Gummi-Stiftung

Für Mütter mit Kindern von 1 bis 3 Jahren

Präsenz-Angebot startet: Für Mütter mit Kindern von 1 bis 3 Jahren gibt es jeden Dienstag von 10 bis 11 Uhr den „Offenen Mami-Treff“ im Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung,

Lachen, erzählen, Neues erfahren: Gemeinsam ist alles schöner. Das soll auch im „Offenen Mamitreff“ so sein, der sich an Mütter mit Kindern im Alter von ein bis drei Jahren wendet. Das Angebot findet wöchentlich statt und dient dem Austausch in lockerer Atmosphäre rund um die Familie, Freizeitbeschäftigung und dem Eltern-Dasein ein. Hier ist in lockerer Runde jeder willkommen, um Erfahrungen auszutauschen, Informationen einzuholen oder sich einfach mit Menschen zu treffen, die in der gleichen Lebenssituation sind, wie man selbst.

Die Leiterin des „Offenen Mami-Treffs“, Irina Gick, ist selbst Mutter, Grundschullehrerin und Montessori-Pädagogin und hatte bis vor kurzem mit dem „Offenen Online-Mami-Treff“ eine virtuelle Plattform für die Bedürfnisse vieler Mütter in Kulmbach und Umgebung geschaffen. Das Angebot bot allen die Chance, neue Kontakte zu knüpfen. Ab sofort können diese persönlich weitergepflegt und neue hinzugewonnen werden. Die Leiterin verlagert die Veranstaltung nun in den Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung in der Negeleinstraße 5 in Kulmbach und freut sich auf neue Teilnehmerinnen.

Eine kurze telefonische Anmeldung unter 09221 8011820 ist erforderlich.

Informationen zum Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung, Negeleinstraße 5, 95326 Kulmbach unter www.gummi-stiftung.de/familientreff und Telefon 09221 / 80 11 820.