Familien-Café öffnet auch montags wieder

• Geschwister-Gummi-Stiftung

Ab 21. Juni 2021 - drinnen und draußen - Kuchengenuss und Spaß

Am Montag gut in die neue Woche starten? Ab 21. Juni 2021 ist das Familien-Café des Familientreffs der Geschwister-Gummi-Stiftung auch wieder montags für seine kleinen und großen Gäste geöffnet. Damit vervollständigt das Team seine Öffnungszeiten und hat – wie vor dem Lockdown – wieder zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag von 14.00 – 17.30 , Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 – 17.30 Uhr und Freitag von  9.00 bis 12.00 Uhr. An Brückentagen, Feiertagen, Samstagen und Sonntagen ist das Familiencafe geschlossen.

Gerade in diesen Tagen laden die angenehm kühlen Räume des Familiencafes zu Kaffee- und Kuchengenuss mit Freunden ein. Auch der Gartenbetrieb findet statt. Beide Orte bieten Kindern jeglichen Alters viel Platz zum Spielen und Entdecken.

Reservierungen unter der Telefonnummer 09221 / 80 11 820 sind erwünscht. Spontane Besucherinnen und Besucher finden Platz soweit vorhanden.

Auch der Second-Hand-Shop KuKATZ hat wieder zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag von 14.00 bis 17.00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Die  Verhaltensregeln für das Familiencafe als auch den Second-Hand-Shop KuKATZ richten sich nach dem Infektionsschutzgesetz und den Verordnungen für die Gastronomie und liegen im Familientreff aus.

Familientreff der Geschwister-Gummi-Stiftung, Negeleinstraße 5, 95326 Kulmbach. www.gummi-stiftung.de/familientreff

Familientreff_Garten-Tisch5.jpg