Click & meet im Second-Hand-Shop im Familientreff

Für den Second-Hand-Shop KuKATZ im Familientreff kann ab Mittwoch, 21.04.2021, ein Einkaufstermin (click & meet) telefonisch unter 09221/80 118 10 vereinbart werden.

Aktuell ist hier ein breites Angebot an Frühlingsware für Kinder und Schwangere, Kinderwagen, Spielsachen und mehr erhältlich.Vor Betreten des Familientreffs ist ein negatives Testergebnis (siehe unten) vorzulegen.

• Einzelne Kunden buchen vorher einen Termin für einen fest begrenzten Zeitraum („Click & Meet“).
  • Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln
  • Vorlage eines negativen Testergebnisses in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (PCR-Test max. 48 Stunden alt oder POC-Antigentest max. 24 Stunden alt )
  • Die Möglichkeit einen Selbsttest vor Ort zu machen gibt es nicht. Es gelten ausschließlich Testergebnisse eines Testzentrums oder einer Praxis.

Die telefonische Terminvereinbarung ist von Montag und Donnerstag zwischen 9.00 und 11.00 und 13.00 – 16.00 Uhr möglich, am Freitag von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Daneben bietet der Second-Hand-Shop weiter die Online-Buchung mit Abholung über „click & collect“ an.