Autotechnik Hahn und Jubiläums-Gäste spenden 1.000 €

für die Kinderwohngruppen der Geschwister-Gummi-Stiftung

50 Jahre Autotechnik Hahn aus Kulmbach: Das war nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch um Gutes zu tun. Im Rahmen des Jubiläumsfestes im Herbst hatte das Team um Inhaberin Barbara Hahn um Spenden für die Geschwister-Gummi-Stiftung gebeten. Zahlreiche Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Gäste waren dem Aufruf gefolgt. So konnte Barbara Hahn vor kurzem den stolzen, aufgerundeten Betrag von 1.000 Euro an die Geschwister-Gummi-Stiftung übergeben: „Macht damit die Kinder glücklich! Geht Eis essen oder auf den Weihnachtsmarkt oder macht Ausflüge…“.

Edeltraud Dahlhoff, Leiterin des Fachbereichs Familie und Erziehung, und ihr Kollegen Kevin Lamour nehmen den Scheck samt Süßigkeitenbox entgegen: „Wir freuen uns riesig über diese Spende. Vielen herzlichen Dank.“

Foto:

Über die Spende von Autotechnik Hahn und deren Jubiläums-Gästen für die Geschwister-Gummi-Stiftung freuen sich Edeltraud Dahlhoff, Leiterin des Fachbereichs Familie und Erziehung (2. von rechts), und ihr Kollege Kevin Lamour. Überreicht haben die Spende Barbara Hahn (2. von links) und Nicole Lauterbach (links).

GGS_PM_Spende_Hahn.JPG